§DU§
Die Unabhängigen Schrobenhausener e.V.
§DU§
Kommunalwahl 2020
weiter umfangreiche Informationen unter www.du-schrobenhausen.de

DU e.V. - Kreis

DU
Die Unabhängigen Karlshulder (DUK)
§DU§
Die Unabhängigen Schrobenhausener
19.03.2019
.
Start> Kreistag> Tarnick
Wolfgang Tarnick

DU e.V. - Kreistagsmitglied 2020-2026

Gemeinderatsmitglied Wolfgang Tarnick (57 Jahre) Selbstständiger Maler-u. Lackierermeister Verheiratet, zwei Kinder Seit nunmehr 57Jahren wohne ich in Karlshuld und bin mit dieser Gemeinde sehr verbunden. Ich bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen. Seit 33 Jahren führe ich zusammen mit meiner Frau Sabine einen Malerbetrieb mit zwei Mitarbeitern. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich gerne auf den Sportplatz. Ich bin Mitglied beim SV Grasheim und seit meiner Geburt Mitglied beim SV Karlshuld. Darüber hinaus bin ich Vorsitzender des 1.FCN Fanclubs Karlshuld, der mir und meiner Frau eine Herzensangelegenheit ist. In den letzten 6 Jahren habe ich mich im Gemeinderat eingesetzt um die Gemeinde voranzubringen. Ich möchte dies auch weiterhin mit einer bürgernahen Politik, geprägt von Ideen, Mut und Gestaltungswillen tun. Ich bin ein 1000 prozentiger Karlshulder, authentisch und ein Mann der offenen Worte.
Kommunalwahl 2020
§DU§
Die Unabhängigen Schrobenhausener e.V.
Kommunalwahl 2020
§DU§
Die Unabhängigen Schrobenhausener e.V.
weiter umfangreiche Informationen unter www.du-schrobenhausen.de

DU e.V. - Kreis

DU
Die Unabhängigen Karlshulder (DUK)
§DU§
Die Unabhängigen Schrobenhausener
19.03.2019
Wolfgang Tarnick
Gemeinderatsmitglied Wolfgang Tarnick (57 Jahre) Selbstständiger Maler-u. Lackierermeister Verheiratet, zwei Kinder Seit nunmehr 57 Jahren wohne ich in Karlshuld und bin mit dieser Gemeinde sehr verbunden. Ich bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen. Seit 33 Jahren führe ich zusammen mit meiner Frau Sabine einen Malerbetrieb mit zwei Mitarbeitern. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich gerne auf den Sportplatz. Ich bin Mitglied beim SV Grasheim und seit meiner Geburt Mitglied beim SV Karlshuld. Darüber hinaus bin ich Vorsitzender des 1.FCN Fanclubs Karlshuld, der mir und meiner Frau eine Herzensangelegenheit ist. In den letzten 6 Jahren habe ich mich im Gemeinderat eingesetzt um die Gemeinde voranzubringen. Ich möchte dies auch weiterhin mit einer bürgernahen Politik, geprägt von Ideen, Mut und Gestaltungswillen tun. Ich bin ein 1000 prozentiger Karlshulder, authentisch und ein Mann der offenen Worte.

DU e.V. - Kreistagsmitglied 2020-2026